[php] Cauposhop : =?iso-8859-1?Q?Ben=F6tige?= Hilfe

[php] Cauposhop : =?iso-8859-1?Q?Ben=F6tige?= Hilfe

Sven Mozjuk Mozi_(at)_mozi.de
Mon, 12 Mar 2001 11:31:53 +0100

Hallo Liste !

Ich weiß nicht, ob es diese hier offiziell ist oder nicht, aber ich hoffe
trotzdem auf Antwort ! Wenn die Liste nicht offiziell ist, bitte ich um
Info ! Danke !

Mein Problem :

Ich habe den Caupo-Shop installiert und er funktioniert in seiner Funktion
prima !
Auch die Anpassung vom Design war nicht schwer !
Nun wollte ich in der Artikelansicht noch eine 2. Option einfügen zur
Auswahl (Farbe oder Grösse z.B.) ! Die Selectbox ist auch sichtbar und die
Daten aus der Datenbank werden auch richtig ausgelesen ! Das Problem ist,
das ich die Auswahl
nicht in eine Variable bekomme bzw. wenn ich eine Farbe auswähle und dann
den Bestell-Button betätige, erscheint die Farbe nicht im Warenkorb
geschweige in der Bestellmail ! Die Anzeige habe ich natürlich in den
Warenkorb eingetragen, aber das Feld bleibt leer !
Kann mir einer sagen, woran das liegt ! Oder welche Dateien geändert
werden müssen ? Wenn es nützlicher ist, kann ich auch den Quelltextauszug
mal posten !
Ich habe schon alles versucht, was mir eingefallen  ist !

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar !

MfG

Sven Mozjuk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive