[php] Performance und Kommentare in eigenen Funktionen

[php] Performance und Kommentare in eigenen Funktionen

Valentin Funk lists4funk_(at)_kleinhohenheim.de
Tue, 13 Mar 2001 11:19:39 +0100

> PHP4 parst eine Datei nur einmal und zwar beim ersten Aufruf. Daher
> kommt es dort nicht drauf an, wo Du die Kommentare hinpappst. Bei PHP3
> glaube ich, dass tatsächlich jedes Mal geparst wird.

Danke, und ich dachte schon, ich muss die Frage noch ein Mal stellen.
Weiß nicht sonst noch jemand Bescheid?

Valentin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive