[php] OT: The table 'SQL2f0ebb_0' is full

[php] OT: The table 'SQL2f0ebb_0' is full

=?iso-8859-1?Q?Christiane_Schmidt-K=F6ster?= c.sk_(at)_gmx.net
Tue, 13 Mar 2001 18:23:09 +0100

Hallo Kiri,

> am wochenende bin ich auch manchmal "full", abgefüllt ;-)
:-)

> ja so ist es, der temporäre table darf eine bestimmte größe
> nicht überschreiten, um dies zu ändern, musst du in der my.cnf
> unter /etc bzw. C:\ den entsprechenden eintrag vornehmen.
> siehe dazu mysqlmanual "4.15.4 Option files"
> ebenso "19.2.7 The table is full error"
> und "7.26 SET syntax"

oh ha - ich hätte gewettet, dass ich davon im Manual schon mal was gelesen
hätte, wenn's dort gestanden hätte und hab also erst gar nicht geschaut ;(

Danke für die Info!

Inzwischen hab ich auch meine Query etwas optimieren können und komme mit
der Größe offenbar vorerst gerade so hin...

Viele Grüße
Christiane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive