[php] suchen

Tue, 13 Mar 2001 23:29:22 +0100

On Tue, Mar 13, 2001 at 11:13:06PM +0100, Valentin Funk wrote:
> die
>
> Die Flaggen wurden mit dem neuen Design leider abgeschafft :-(

Ach so, richtig, dann halt in Zukunft oben auf "German" klicken. Das
koreanische PHP Manual sollte seit gestern auch funktionieren. Ist also
auch nur eine Frage der Zeit, wann sich jemand erbarmt eine "Korean"
Button dazuzumachen.

Bei dem Redesign sind leider auch noch andere Dinge verloren gegangen. Zum
Beispiel steht bei dem Markt+Technik Buch "unter Mitarbeit vom
Markt+Technik Verlag". Vor dem Redesign waren das: Wolfgang Drews, Hartmut
Holzgraefe, Uwe Steinmann und Christian Wenz. Das wird hoffentlich diese
Woche noch korrigiert, sofern ich mal Zeit dafür habe.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php