[php] MAC-Adresse per PHP auslesen

Alexander.Haeussel_(at)_celsius37.com Alexander.Haeussel_(at)_celsius37.com
Thu, 15 Mar 2001 10:27:25 +0100

Hi Liste,

ich habe diese Frage schon mal vor einigen Wochen gestellt,
aber damals wusste noch niemand wie man das bewerkstelligen
könnte. Ein paar der damaligen Antworten ging in die Richtung
das der eine oder andere sich das mal durch den Kopf gehen
lassen wollte.
Gibt es vielleicht mittlerweile den einen oder anderen Ansatz
wie man so etwas bewerkstelligen kann???
Mir ist klar dass die Authentifizierung über die MAC-Adresse
nur im lokalen Netz funktioniert, was für meine Zwecke auch
völlig ausreichend wäre.

So genug der Worte, lasst Taten sprechen :)

gruss
alex

---
Alexander Häussel
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!
 celsius37.com AG		Email
mailto:alexander.haeussel_(at)_celsius37.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive