[php] kphpdev

Christoph Schick phpnewsletter_(at)_schickpriv.at
Fri, 16 Mar 2001 01:54:59 +0100

> Ich hasse das ständige Meckern über andere Betriebssysteme!

Das sehe ich genau so. Wo wäre die Computer-Industrie heute ohne Microsoft?

Ja, ich gebe es zu: ICH BENUTZE AUCH MICROSOFT-PRODUKTE...genauso wie Linux

Jedes Betriebssystem hat seine Vor- und Nachteile. Und Windows hat nun ganz
einfach den Vorteil der Benutzerfreundlichkeit. Ohne Windows könnten ca. 80%
der Leute die am Computer arbeiten (ich rede von Sekretären/innen usw...)
ihren Beruf vergessen, bzw. könnte die Wirtschaft dann nicht im geringsten
die gleiche Leistung erbringen so wie jetzt.

Wenn ich bedenke, wieviele Leute es gibt, die schon Probleme mit der
Windows-Bedienung haben, wie geht es denen dann erst unter Linux? Genau, bei
denen geht dann dort gar nichts!

Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich bevorzuge keines der beiden
Betriebssystem, aber es kommt eben auf seinen Anwendungsbereich an.

Linux als Server? GROSSARTIG. Man braucht eh nicht direkt damit arbeiten,
einmal gut konfiguriert und dieses Betriebssystem steht fest wie eine Mauer.

Linux zum Arbeiten? AUCH KEIN Problem für den erfahrenen Anwender, der Linux
einfach lieber hat.

Und wieso nicht Windows? Weil es abstürzt? Weil es Fehler hat? Mein Gott,
welche Software hat keine Fehler (ich denke nur an die zahlreichen Abstürze
unter KDE)... Sicher, mir gefällt die Firmenpolitik von Microsoft nicht,
aber trotzdem, zum normalen Arbeiten benutze ich Windows lieber. Vor allem
Windows 2000 kann Linux von der Stabilität her das Wasser reichen.

Also HÖRT BITTE MIT DIESEN DUMMEN BETRIEBSSYSTEM-KLEINKRIEGEN AUF !!! Jeder
hat nunmal seinen eigenen Geschmack, und wenn er mit seiner Software
zufriefen ist soll er sich von niemandem dreinreden lassen.

Schöne Grüße
Christoph

Diese Email wurde mit Microsoft Outlook verfasst...Ja, richtig, ich habe es
zugegeben......und habe mir dafür ne Stunde vorher unter Linux die PDF-Lib
installiert....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive