[dbs] ODBC-Problem

Frank Hennies Frank.Hennies at Polizei.niedersachsen.de
Mit Nov 24 11:36:18 CET 2004

Hallo Martin,

ich habe den Versuch auch ohne Apache gemacht und
den odbc_connect in ein PHP-Script eingbaut dass
ich direkt über dich Shell aufgerufen habe. Dabei
setzts die Fehlermeldung.

Die unixODBC.so ist an den genannten Ort
vorhanden. Es ist meiner Meinung nach daher
kein Problem des "nicht findens" der Lib.

Gruß
	Frank

--
                 Frank Hennies