AW: [dbs] [OT] Vorteile von Datenbank, -systemen

Paul.Leibssle at bmw.de Paul.Leibssle at bmw.de
Mit Sep 28 16:35:43 CEST 2005

weitere Vorteile:
- Import/Exprt von Daten möglich
- dynamischer Aufbau, d.h. Flexibelität
- automitisierte Verarbeitung der Daten möglich

Ich hätte auch eine Frage:
Wie ist es mit der kommerziellen Nutzung von Opensource-Programmen? Speziell geht es um ein Portalsystem mit Shopmodul. Kann man mit diesem Programm einen gewerblichen Internetshop betreiben? In der GNU-Lizenz steht nur was über die Weitergabe/Verkauf der Software selbst! Danke!

 BMW Group
 Paul Leibssle
 Werkstudent
 Telefon: 54451