osx und mysql

Michael Kraker eims-l@derbaer.net
Tue Dec 3 10:20:18 2002

am 03.12.2002 8:57 Uhr von gerd@roo.de

>Schau doch mit webmin die Userrechte an. Setz Dich mit den
>Userrechtenauseinander, das kann Dir keiner abnehmen.
>Stell phpmyadmin entsprechend ein, der "scheint" manchmal störrisch.

hmm, sieht so aus

hab mir schon einiges unter das kopfkissen gelegt...
"PHP für dummies" :-( (ISBN 3-8266-2982-5)
"MySQL/PHP Datenbankanwendungen" (ISBN3-8266-0805-4)
"MySQL Das offizielle Handbuch" (ISBN3-8266-0888-7)

>Mehrmals. Und außerhalb der Liste dürften es noch mehr sein.
>Ich bin ebenfalls der Meinung, daß Du bei der Installation von
>genannter Adresse etwas falsch machst.

ja hab beim osx server auch schon gemerkt, das er oft einen reverse
lookup und so geschichten haben will.

>Wenn Du mit webmin nicht auf dien Tabellen zugreifen kannst ("mysql"),
>solltest Du nochmal von vorne anfangen.

nene, mit webmin kann ich alles. da sehe ich die datenbanken und kann
auch neue anlegen.

>Was die Installation angeht kannst Du sicher bei der osx-Liste auf
>macnews.de mehr erwarten.

das war mal, als thomas kaiser noch dort war.
den haben sie dort aber vergrault :-(

thanx
mike

--

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for Solitaire.