AW: =?ISO-8859-1?Q?Priorit=E4t?= der Verbindungs ID

AW: Priorität der Verbindungs ID

Wolfgang Hauck wbh@euta.net
Thu Dec 19 15:18:16 2002

>Tach zusammen,

>Ich bin gerade dabei grössere csv Files mit einem selbstgeschriebenen
>Importer in unsere DB zu überspielen.

Wieso das denn?
Welche Sprache?
Wie connectest du zur Datenbank?

> [...]
>lähmen. Nur noch 10 - 20 pro sek.
>Ich hab mir gedacht das es wahrscheinlich normal ist das er irgendwann
>langsamer wird.
>Beim zweiten File ist es jetzt so, dass er von Anfang an direkt nur 5 -
>10 pro sek. schafft.
>Ich frage mich jetzt ob es so ist, dass meine conection ID vom Server
>eine niedrige Priorität bekommen hat und nur noch begrenzt zugreifen
>darf.

>kann das sein ?
>und wenn ja gibt es einen Weg diese Priorität irgendwie hoch zu halten ?

Hi Henning,

Warum verwendest du nicht LOAD DATA INFILE ? Das geht normalerweise problemlos.

z.B.

mysql> SELECT * INTO OUTFILE 'data.txt'
    ->          FIELDS TERMINATED BY ','
    ->          FROM ...;

dann

mysql> LOAD DATA INFILE 'data.txt' INTO TABLE table2
    ->           FIELDS TERMINATED BY ',';

MfG Wolfgang