dump =?iso-8859-15?q?=FCber=20php?= erstellen

dump über php erstellen

Fri Nov 1 07:20:50 2002

Moin Moin,

für eine php Webaplikation würde ich gerne ein Dump erstellen wie es
zB der PHPMyAdmin macht.
Ich dachte erst, es gebe dafür einen bestimmten sql Befehl, dem
scheint aber nicht so zu sein. Ich habe mir mal im PHPMyAdmin
angesehen wie der das macht. Das ist da anscheinend eine größere
Sache. Mit Zip müßtes zB nicht sein.

Nun frage ich euch, gibt es da nicht einen einfacheren Weg?
Meine Bücher geben dazu nichts her.
Oder gibt es zB eine php Klasse die man einbinden kann?
(OK, mit der Frage kann ich mich ja noch mal an das PHP-center wenden
wenn ich hier keinen Erfolg habe)

TIA

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.
Albert Schweitzer

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->