=?iso-8859-1?Q?Re:_suche_hilfe_..._=28anf=E4nger/neuling=29?=

Re: suche hilfe ... (anfänger/neuling)

dg3aaf dg3aaf@gmx.de
Mon Nov 4 02:48:53 2002

hallo jan,
ja .. vorgenommen hab ich mir viel .. aber eigentlich schon länger .. egal
.. vielen dank schonmal !

programmiererfahrung .. tja .. früher pascal, etc... viel assembler (für
eigene hardware) .. und in den letzten monaten (?) immer mehr andere sachen
c++, php, asp, .. alles was ich brauchte habe ich probiert .. genaugenommen
zu viel für ein hirn   ;)

jetzt soll es aber endlich losgehen und ein online-spiel ermöglichen .. mit
viel user-zufriedenheit!
das soll jetzt kein spiel für tausende werden .. noch irgendwie verkauft
werden oder so .. nee .. dafür reichts lange nicht ----
einfaches ad&d-spielen am donnerstag abend .. über netz ... mit
automatischen tabellenauswertungen .. würfeln mit asp/flash und
entsprechende änderungen am charakterblatt, autom. schadensberechnung beim
kampf mit monstern .. loggen der aktivitäten im spiel .. spiel´orte´ in
karten zum anklicken, die dann eine 3d(vrml)ansicht ermöglichen, weiterhin
natürlich auch einfache eingriffe des DM in das spiel und die
tabellen/seiten/char-blätter ........... und das ganze dann schön verpackt
auf wenigen dynamischen seiten .. die anderen sind ja faul! ----
zusätzlich gibts natürlich noch andere sachen .. chat, video-streaming,
tausende bilder von spiel´orten´, etc ..
vielleicht verhilfts ja so zu mehr spiel .  .  .  .
vielen dank
bye - andreas