Mal ne Strukturierungsfrage : "Wie macht man am besten eine Umfrage ?"

Mal ne Strukturierungsfrage : "Wie macht man am besten eine Umfrage ?"

franz.alt@pfaffenhofen.de franz.alt@pfaffenhofen.de
Fri Nov 29 14:04:02 2002

Zitat von thE_iNviNciblE <thE_iNviNciblE@gmx.de>:

> Also wie macht man das am klügsten das man eine 7seitige umfrage geschickt
> mit HTML + PHP + mySQL umsetzt ?
>
> Ich weiß nicht genau wie ich die Tabellen designen soll..... alle fragen in
> eine Tabelle ?
>
> .... naja danke für vorschläge wie man das am geschicksten macht *g*
>
> MfG Jan
>
> --

Ich empfehle Dir entweder, lass Dir das von jemand machen der sich mit sowas
beschaeftigt oder nimm dir ein paar Wochen Zeit und lies

HTML
http://www.dr-web.de
http://selfhtml.teamone.de
MYSQL
http://little-idiot.de/mysql
http://www.mysql.de
http://www.php.net  -> Manual !
FAQs:
http://www.dclp-faq.de/
http://www.php.net/manual/en/faq.php

Evtl.
www.apachefriends.de
oder
www.xitami.com

wenn Du einen Server zu Hause testen willst.

Viel Spass
Franz