Rechte: Ich verzweifel

Wolfgang Hauck wbh at euta.net
Mon Jan 13 17:56:16 CET 2003

Hi Dennis,

>da ich zurzeit keinen Zugriff auf die Konsole habe mache ich gerade alles
>direkt in der Datenbank 'mysql' und da ich mit den MySQL-Rechten gerade
erst
>Anfange, kann ich mit deinem Hinweis leider nichts Anfangen. Um es genauer
>definieren:

>Wie müsste ich die Rechte (direkt in der Datenbank 'mysql') eintragen?

Würd ich jetzt nicht machen. ;-)
Hast du die Möglichkeit den phpMyAdmin zu installieren? Dieser bietet
Funktionen mit denen die Rechtevergabe recht einfach möglich ist.
Anderenfalls melde ich mich morgen wieder, da PM wegen Telekom noch nicht
funzt. Der NTBBA schwirrt irgendwo bei der Deutschen Post rum, die Tel. -
Nummer wurde vergessen freizuschalten... ;(

Bis morgen

MfG Wolfgang