[bedingt OT] Softwarepatentrecht und die EU

Cybot 4t2.com-mysql at tekkno4u.de
Mit Jul 9 14:22:21 CEST 2003

Stefan Traut wrote:

*LOL*

also ich denke mal das wohl keiner der beiden wege der vollkommene und
richtige ist,

ich finds falsch wenn man software patentieren kann und wenig später
jemand anders ein klage deshalb an den hals bekommen kann weil ein paar
zeilen seines programmes den zeilen eines patentierten
programmes/software gleich sind... da kann man ja dann irgendwann nix
mehr schreiben oder? möchte da bloß mal auf das dingens mit SCO momentan
hinweißen ..

aber es ist auch blöd wenn ich ein programm schreibe und mir daran die
rechte nicht sichern darf!

... is wohl nicht so ganz einfach oder?

--
Sebastian Mendel