[bedingt OT] Softwarepatentrecht und die EU

Volker H. Erbel erbel at submedia.de
Mit Jul 9 14:57:08 CEST 2003

Hallo Leute,

hab nach langer Zeit mal wieder hier reingeschaut, nachdem ich vor
einiger Zeit der Liste den Rücken gekehrt hatte. (Niveau war damals
ziemlich unten). Nun lese ich amüsiert den Thread der beiden
Spezialisten über Patente oder nicht. Ich sach nur: Informiert Euch
zuerst, bevor Ihr so ein brisantes Thema anfasst. Sonst steckt Ihr alle
irgendwann in Iirgendjemanden Tasche und merkt es noch nicht mal.
Also, falls Ihr mal jemanden zum Reden braucht, dann kann ich Euch einen
Coach benennen. Ansonsten hau ich hier gleich mal wieder ab, weil das
Niveau sich deutlich verschlechtert hat, was ich nicht für möglich
gehalten hätte. Vielleicht wäre es jetzt mal an der Zeit, die Liste zu
schliessen. Woanders klappts halt besser.

Tschüss, Euer Volker

P.S. Okay, ich habe falsch gequotet und okay, ich schicks als HTML ;),
holt Euch halt DSL oder so

--

Mit freundlichen Grüssen

Volker H. Erbel