phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

foxserv und mysql

foxserv und mysql

Horst Fußhöller horst at fusshoeller.com
Die Jul 15 16:46:54 CEST 2003



hallo....
hatte mir vor einiger zeit den foxserver installiert. später habe ich den ordner mysql gelöscht(weil nichts mehr lief).
nun habe ich mir mysql nachinstalliert und bekommen folgende fehlermeldung wenn ich phpmyadmin starten will.

Willkommen bei phpMyAdmin 2.2.3
Fehler 
MySQL meldet: 
Host '127.0.0.1' is not allowed to connect to this MySQL server
wenn ich mir dann mit WinMySQLadmin 1.3 eine neue datenbank anlegen will dann bekomme ich folgende fehlermeldung:The Server must be connectedwer weiß rat, wie kann ich meine mysql datenbank wieder zum laufen bringen?grüße horst
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde geschreddert...
URL: http://lists.mushaake.org/pipermail/mysql-de/attachments/20030715/f04a729a/attachment.htm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive