AW: Table Defekte

Dirk Munzinger dirk.munzinger at sem-gmbh.com
Mit Jul 2 11:54:13 CEST 2003

Hallo,

Andreas Honnerlage wrote:

> Hallo Elmar,
>
> ich habe das gleiche Problem. Ich vermute, daß durch zu viele gleichzeitige
> Schreib-Lese-Zugriffe der Index aus dem Tritt kommt.
> Ich kann das sogar reproduzieren:

also wenn das wirklich so ist/wäre dann könntest Du in bezug auf
Datensicherheit MySQL in die Tonne werfen. Hast Du diese Info an
mysql.com als Bugreport geschickt ?

Bei mir ist das nicht der Fall - sowohl bei 4.0.x als auch bei 4.1.x mit
stellenweise heavy load. Das Index-File sieht sauber aus und auch die
Tabellen zeigen kein Problem. Die Optimierung läuft ca. 1 mal im Monat,
das ist alles.

Gruß, Dirk