AW: AW: AW: query-probleme

waeldchen at etainme.de waeldchen at etainme.de
Mit Jul 16 10:00:03 CEST 2003

hallo,
ich werde an dieser aufgabe noch verzweifeln und ohne eure hilfe ware ich
schon 100% verzweifelt.
immer wenn ich deinen query absetze bekomme ich folgende fehlermeldung:

Error writing file '/var/tmp/MYEKs98Q' (Errcode: 28)

Kannst du was mit dieser fehlermeldung anfangen?

ich habe noch eine frage, bist du dir sicher,dass mit dem query wirklich im
ergebnis jede emailadresse nur einmal aufgefuhrt wird?

ich hoffe du, oder ihr kannst, oder konnt mir helfen.

mfg. jerome