time, date, Krise krieg

Joern Grube jg at jg-multimedia.de
Mit Mar 5 16:29:40 CET 2003

>Hast du schon einmal was von einem Manual gehört?
>
>http://www.mysql.com/doc/de/DATETIME.html

Glaubst Du, ich hab hier 1,5 Tage gesessen und Daeumchen gedreht? Ich kann
durchaus lesen, das heisst noch lange nicht, dass man alles versteht. Soll
ich Dir mal ein paar Grundformen des Ninjutsu beschreiben? Mal sehen, ob Du
die nach dem lesen kannst :-(((((

>Hast du schon einmal was über Datetime gehört?

Kann ich in diesem Fall nicht brauchen.

>Du solltest vorher lesen, bevor du hier Fragen stellst
>Krise krieg auch ich...

Du warst hochgradig hilfreich, von Deinen Texten hab ich auch jedes Wort
verstanden :-((((
Haste den kurzen Satz von Ralf gesehen? Das war hilfreich und hat ihn
garantiert weniger Zeit gekostet als Dich Dein Geschimpfe ueber meine
Unfaehigkeit. Nochmals besten Dank.

  Mit freundlichen Gruessen Joern Grube
  http://www.jg-multimedia.de
  ICQ 151410400