time, date, Krise krieg

Jörg Schwalenberg info at schwalenberg.de
Mit Mar 5 18:16:22 CET 2003

Leider verkommt diese Liste immer mehr zur Lachliste !

Eure Konversationen sind alles andere als Hilfestellungen zu MySQL Fragen.
Und jemanden derart zu beschimpfen wenn er eine Frage stellt und nicht gleich alles versteht, das grenzt schon an eine gewisse Dummheit !!!
Mich wundert es schon, dass solche Leute - mit derartigem Kellerniveau -, was in der Welt des Wissens zu schaffen haben.

MfG
J. Schwalenberg
www.udex.de
www.ultradevextensions.de
info at udex.de
Think big - UDEX Software !
Software & Extensions for Dreamweaver Ultradev & MX