AW: [WinNT] mysqld startet nicht, Fehler 1067

Peter Mazohl peter.mazohl at wrn.at
Fre Mar 7 18:24:19 CET 2003

Ich hatte den gleichen Fehler, allerdings bei der Neuinstallation vom MySQl.
Ich hatte 2 Platten und mir eingebildet, ich muß unbedingt MySQL auf der D:
Platte installieren. Nach dem 27 Installationsversuch (rauf -> runter ->
wieder rauf ..) hab ich die Standarsdinstallation (ohne einzugreifen) auf C:
gemacht - ab dem Augenblick läuft seit über 2 Jahren das Ding ohne Probleme
..

Ich habe damals vermutet, dass in irgend einem Config-File was umgeändert
gehört, hab aber nicht gefunden was.

LG

Peter Mazohl

Peter Mazohl