Probleme beim Kompilieren von MySql unter SuSE 8.0

Christian Satanic.Surfer.666 at web.de
Son Mar 23 14:41:38 CET 2003

Hi Thortsten,

es hat jetzt geklappt.

Irgendwelche Pakete haben gefehlt. Ich musste glib 2.2.1 und pkconfig 0.15.0 installieren da ich den Midnight Commander 4.60 installieren wollte.

Hab aber noch zusätzlich gpp und libgpp 2.95.3-216 installiert, da jemand in nem Forum meinte ich solle beide installieren.

Weiss jetzt aber leider nicht welches von den obigen Paketen gefehlt hat, aber hauptsache es funktioniert jetzt.
Musst hal mal alle installieren und dann nocheinmal schauen.

--
Gruß
Christian