Selektionen aus Accessformularen in Selects auf mysql

Michael Donning donning at informenta.de
Mon Mar 24 18:50:02 CET 2003

Hallo (wer eigentlich?),

So geht es wahrscheinlich nicht. Letztendlich wird der Query-String von
Access nicht ausgewertet, was zur Folge hat, daß sämtliche Access Ausdrücke
nicht funktionieren. Die Abhilfe wäre hier wohl den SQL-Text vor jeder
Abfrage per VBA neu auszufüllen und jeweils das aktuell gewünschte Datum als
Konstante einzutragen.

D.h. Du greifst auf die Abfrage über die Querydefs Auflistung zu und setzt
die SQL Eigenschaft der jeweiligen Querydef-Abfrage als String mit dem
jeweils komplett zusammengebasteltem SQL-Statement jeweils neu.

Grüße
Michael Donning