MySQL Control Center unter Linux

Michael Donning donning at informenta.de
Don Mar 27 08:23:27 CET 2003

Hallo Ulrich,

also für diesen Zweck empfiehlt sich definitiv das Programm phpMyAdmin. Php
und Apache ist bei den meisten Linux-Kisten sowieso bereits drauf. Und
phpMyAdmin hat wirklich eine Vielzahl an Funktionen, inzwischen hat das Ding
sogar eine Art Query-Builder (bisschen bei Access abgeguckt).

Das hilft Dir by Mysqlcc natürlich nicht weiter, aber ehe man sich auf eine
Sache versteift :)

Grüße,
Michael Donning