Abfrage mehrere Datenbankserver

Technik via echtwahr.com technik at echtwahr.com
Die Mai 6 19:54:47 CEST 2003

Hallo Michael,

war schon in ordnung die Info!

jetzt hab ich aber mit der replikation ein problem
auf den server ist mysql einmal als 3.23.51 (Master)
und  3.23.52 (Slave) installiert.

auf dem Master gibt er mir im error.log des Mysql fogendes aus:
030506 18:08:47  failed in send_file() : Failed reading file name

und der slave schreibt in seiner Log:
030506 18:23:45  Slave: Error 'Tabelle '%-.64s.%-.64s' existiert nicht'
running load data infile
030506 18:23:45  Error running query, slave aborted. Fix the problem, and
re-start the slave thread with "mysqladmin start-slave". We stopped at log
's-esl3-bin.002' position 32953
030506 18:23:45  Slave thread exiting, replication stopped in log
's-esl3-bin.002' at position 32953

Leider hat er das heute shon 3 mal getan, so das die Replikation nicht
wirklich läuft!

Weiß du da einen Tipp, eventuell beide auf die selber Version bringen!
und wie repariere ich die bin-log auf dem Master.

Gruß Thomas