Abfrage mehrere Datenbankserver

Technik via echtwahr.com (NT7) technik at echtwahr.com
Mit Mai 7 11:11:00 CEST 2003

Hallo Michael,

> Die selbe Version kann nicht schaden, ich vermute allerdings eher, daß
> wirklich eine der referenzierten Tabellen beim Slave nicht existiert
(andere
> db?).
Die Tabellen sind bei beiden Okay, hab gestern noch einmal einen "reset
master "
und einen "reset slave" durchgeführt (Löschen der bin-log)

bis heute morgen läuft er gut!
er hat ca. 200.000 Änderungen vorgenommen, also will ich ihn mal so ein paar
tage laufen lassen,
ob er wirklich geht!

> Ich selbst benutze die "Standard-"Replikation gar nicht, das heißt meine
> tips sind hier nur ungenau.
Besser ungenaue Tipps als gar keine!

Welche Art der Replikation verwendest du denn?! Was du mir beschrieben
hattest
muß ich mir erst einmal genauer ansehen! bin neu bei den Replikationen!

Mit freundlichen Grüssen
      Thomas Goik