AW: MySQL als Dienst unter XP - Fehler 1067

Peter Mazohl peter.mazohl at wrn.at
Fre Mai 9 18:13:27 CEST 2003

Ich habe  das gleiche Problem gehabt, als ich nicht die
Standard-Installation (C:-Laufwerk) durchgeführt habe. Nach Deinstallation
und neuer Standardinstallation (ohne Eingriff meinerseits) läuft das System
ohne Problem (in der Zwischenzeit auf 3 Laptops). Also vielleicht
deinstallieren und dann die Standartinstallation auf LW C: machen ..

LG

Peter Mazohl