OT: php mailingliste -> Ralf Geschke

Cybot 4t2.com-mysql at tekkno4u.de
Die Mai 13 14:37:23 CEST 2003

ähm sorry fürs OT aber ging nicht anders:

mal an den Ralf Geschke:

wie dir vielleicht entgangen ist: ich kann keine mails an euch schicken
(SPEWS)

deshalb kann ich auch auf deine privaten mails nicht antworten!

und dazu auch gleich ne frage:

"...Allerdings sollte der Empfänger Ihrer eMail seinen Provider
darauf aufmerksam machen, dass (wenn dieser schon die SPEWS
Liste implementiert hat) diese doch wenigstens im TAG-Modus
verwendet, d.h. Mails werden als potentieller SPAM markiert,
aber trotzdem an den Empfänger zugestellt...."

erhielt ich von meinem Provider, aber das geht wohl bei euch nicht?

grüße

und nochmal sorry fürs OT

* OT = Off Topic / Nicht zum Thema der Mailingliste gehörend

p.s. vielleicht kannst du mir ja mal ne andere mail-addresse nennen wo
ich dich ereichen kann oder so ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de