AW: bin neu hier

Uni E-mail DeltaEx at uni.de
Mit Nov 12 14:15:11 CET 2003

Vielleicht sollte ich einbisschen anderes Fragen, hast du ein tipp wie ich
es machen soll?
Also ich arbeite bei einer Firma die Spiele programmiert. Meine Aufgabe ist
es jetzt eine Online-Highscore für das spiel zu machen. Das Spiel ist in C++
programmiert. Es können nur Spieler bei der Online-Highscore mitspielen die
regestriert sind deshalb die User überprüfung. Also muss ich irgendwie die
ganzen Benutzerdaten und Highscore ind die Datenbank reinkriegen.Wenn ich es
direkt mit der mySQL Datenbank machen würde wäre es ja einfacher aber ich
kenne keinen anbieter der eine Direktverbindung zu seiner Datenbank erlaubt.
Deshalb wollte ich es mit php lösen. Mit php geht es ja auch gut ich kann in
die datenbank reinschreiben und auslesen.
Was bei mir noch nicht geht ist das wenn das php skript die login daten
ausgewertet hat einen True oder False an das programm schickt oder einen
String.