AW: mysqldump

Uwe Drießen driessen at edv-driessen.de
Fre Dez 17 15:51:21 CET 2004

 [mailto:lists at sebastianmendel.de]
> Gesendet: Freitag, 17. Dezember 2004 15:23
> An: mysql-de at lists.4t2.com
> Betreff: Re: mysqldump

> ich nix mehr
> und aus der
>
> Sebastian Mendel schrieb :
>
> aha, und das ist nicht wesentlich umständlicher als ein
>
>    $ mysqldump db_name
>
> ???
>
> allein schon das Pflegen der Tabellen-Namen, vollkommen egal
> ob im Select selber oder in einer Tabelle, allein schon de
> Programmieraufwand ist 'unwesentlich' höher ...

Wie würde der Sensemann sagen "such dir deinen Tod aus irgendwie mußt du
sterben" :-)
Man kann nicht alles haben.
Was ist also wichtiger ?
Das Format oder die Geschwindigkeit ?
Je nachdem entweder dann das select oder der dump.
Und wenn der Programieraufwand nur "unwesentlich" höher ist .........

> P.S. kannst du bitte ordentlich zitieren?

So besser ?

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

Es liegt was in der Luft