AW: Direkt ausfuehrbare Alternative zu SELECT INTO OUTFILE

Technik via echtwahr.com technik at echtwahr.com
Mit Jan 14 11:23:05 CET 2004

Hallo Henning,

> alle (777) ;-)
> auch das darüberliegende und das darüber liegende.

das versichnis muß dem MYSQL-Server gehören,
also wenn mysql als benutze rmysql gestartet wird,
muß der Eigentümer des verzeichnis, in das du schrieben willst, auch mysql
sein!

Ich kann nur in Verzeichnisse schreiben, die dem benutzer mysql gehören

Nicht der Datenbankbenutzer, sondern dem server muß das verzeichniss gehören

Gruß  Thomas
      ICQ: 333994835
      MSN: thomasgoik
      Ruf: 0034 96 645 65 57