AW: Direkt ausfuehrbare Alternative zu SELECT INTO OUTFILE

Henning Jödden henning at wonderpixel.de
Don Jan 15 12:23:06 CET 2004

Hi Thomas,

Technik via echtwahr.com wrote:
> Bie geht folgendes:

> chmod 777 /var/log/test
> select * into outfile '/var/log/test/test.log' from tabelle;
>
> Probier das mal, als test!

Ja das funktioniert, aber dasselbe auf mein Zielverzeichnis angewendet
funktioniert nicht.
Ich will jetzt nicht zu sehr in's OT abdriften, aber irgendwie scheint
es ja mit der Struktur zusammenzuhängen.
Das ganze soll unterhalb der doc_root des apache gespeichert werden,
abwärts der doc_root gehören alle Ordner der www Gruppe.
Aber das kann es ja irgendwie nicht sein...
Dieser errcode 13 ist aber auch wirklich ziemlich allgemein, eine
genauere beschreibung als "ich kann nicht" hat er leider nicht ;-)
ich muss irgendwas übersehen.

danke für deine hilfe übrigens!
grüße
henning