AW: Direkt ausfuehrbare Alternative zu SELECT INTO OUTFILE

Technik via echtwahr.com technik at echtwahr.com
Don Jan 15 12:38:41 CET 2004

Hallo,

error 13 bedeute soviel wie: "Keine Schreib Rechte"
jetzt mußt du mal schauen wieso das so ist!

Das es geht, siehst du ja an meinem Beispiel, also einfach mal das
Verzeichnis,
aus dem doc_root löschen und neu stellen, wie zuvor angegeben!

rm /doc_root/mysql_dir
mkdir /doc_root/mysql_dir
chown mysql:mysql /doc_root/mysql_dir
chmod 775 /doc_root/mysql_dir

select * into outfile '/doc_root/mysql_dir/test.txt' from tabelle;

Und siehe da, es geht :-)

Gruß  Thomas
      ICQ: 333994835
      MSN: thomasgoik