AW: PHP -- MySQL

Carsten Möhrke cmoehrke at netviser.de
Don Mai 27 16:10:55 CEST 2004

Hai!

Für mich ist das eher ein Linux- / Netzwerk-Problem. Arbbeitest Du nur lokal
auf der Maschine? Ist die Netzwerkkarte korrekt installiert und ist ein
Kabel angeschlossen? Das hört sich so an, als würde sich das
Netzwerksubsystem sich nicht korrekt initialisieren ...

*wink*
Carsten

netviser Internet Beratung e.K.
Carsten Möhrke
Tel. 0521 / 9116046   Fax: 0521 / 9116047
Mobil 0171 / 6508784  Web: www.netviser.de