AW: Stopword, aber wie einbauen?

echtwahr - Technik technik at echtwahr.com
Mit Nov 3 22:33:02 CET 2004

Hallo,

> in der Version 4.0.20 müsste es ja über die Systemvariable
> "ft_stopword_file" funktionieren ohne das die ft_static.c neu kompiliert
> werden muss. Siehe auch
> http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/Server_system_variables.html

Da war ich ja schon, aber da und genauso wenig wie in meinen MySql Handbuch
wird nicht auf dieses Thema eingegangen, auch im MySQL-Forum hab ich nichts
gefunden

> Allerdings habe ich auch noch keine individuelle Liste integriert und
> würde daher versuchen die Liste in der Form der ft_static.c erstellen.

Das ist ja gerade mein Problem, ich möchte diese Liste eben nicht in die
static.c bauen, sondern eine Liste über die Variable ft_stopword_file mit
einbinden

> usw. Viel Vergnügen beim Bauen der Liste ;-)
Die Liste hab ich schon ;-)

Ich hab es jetzt erstmal über Perl gelöst, aber ich denke, dass die
ft_stopword_file eine elegantere Lösung und eben auch schneller Lösung ist

Gruß Thomas