Antwort: Re: Antwort: Re: Verbindung über Proxy

h.kuffner at data-result.de h.kuffner at data-result.de
Die Nov 16 05:56:32 CET 2004

> connect-tunnel -P proxy:3128 -T 3306:mysqladresse:3306
> und dann auf die MySQL-Datenbank auf localhost:3306 zugreifen.

Super! Herzlichen Dank Harald -
nur noch kleine Fragen (Perl ist leider auch nicht meine Stärke :-( ):
Ich nehme an, das Perl-Skript läuft auf dem Client?
Wie starte ich dieses, bzw. geht das in einer Windows-2003
Terminalserverumgebung (die Clients sind via Terminalsitzung aktiv)?

Du hast mir jetzt schon sehr geholfen - nochmal danke, notfalls muss ich
mich halt einlesen.

Hermann :-))