AW: formatierte Textdatei ohne Feldtrenner in mysql einlesen

Uwe Drießen driessen at edv-driessen.de
Fre Okt 8 22:31:28 CEST 2004

Hallo Henry

Weitere Test gefahren

Tabelle angepasst
   Feld  Typ Attribute Null Standard Extra Aktion
   Source  char(18)   Ja  NULL
   Destination  char(29)   Ja  NULL
   Packets  char(15)   Ja  NULL
   Bytes  char(10)   Ja  NULL
   frei  char(20)   Ja  NULL

Statement ausgeführt

LOAD DATA  LOCAL INFILE 'D:/Eigene Dateien/Büro/Funkytown/net-art
Radius\Cisco 20041008.0320.txt'
                INTO Table cisco
                LINES TERMINATED BY '\r\n'

Erg   -1 Zeilen eingefügt noch nicht mal müll wird in die tabelle reingeholt
nix nada garnix sonst könnte man ja dran feilen wie er den Aufbau braucht

Gehe jetzt zum "Phychatter: Mein SQL versteht mich nicht mehr"

Wie schön wars mit C16 doch da haste ne Zeile geholt hastse
auseinandergenommen wie de es wolltest und dann wieder abgelegt und dann
wieder die nächste (war nur etwas langsamer wie MySQL) :-))

 Grüße

Uwe

Es liegt was in der Luft

www.feilbingert.net