Gleiche Abfrage - unterschiedliche Ergebnisse

Dirk Müller dirk.mueller at inno-consult.com
Mit Sep 8 08:57:53 CEST 2004

Hi Peter,

bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, da ich auch nicht erkennen
kann, wo der Fehler liegt. Aber wenn du die Sachen in VBA auswertest, dann
probier mal das über die Bibliothek zu machen
http://www.vbarchiv.net/workshop/workshop47.php

Also ich hab damit tolle Erfahrungen gemacht, insbesondere kommt genau das
raus, was auch in einer 'nur-mySQL' Umgebung rauskommen würde. Also kannste
dir die ganze Geschichte mit der ODBC-Einbindung  schenken und etwaige
Fehler liegen dann nur noch an deiner Abrage und nicht an irgendeinem
MS-Mapping!

Dirk

---
da komm ich her -> www.niederbobritzsch.de