MySQL läuft nicht -- die 2.

Hanjo Grüßner hanjo at gruessner.de
Mit Apr 27 06:24:22 CEST 2005

Moin,

ich war einige Zeit 'aushäusig' und konnte mich daher noch nicht für die
Tips zu meinem Problem bedanken.

Wie auch immer, geholfen hat es leider noch nicht.

Zur Erinnerung:

Ich habe versucht, mir auf mein Notebook (WinXP SP2) MySQL zu installieren.
Installation klappte prima, der MySQL-Server 'fing nicht am Laufen' ;-))

Dem Rat eines Listenteilnehmers folgend habe ich die
Windows-Install-Version deinstalliert und mir die Noinstall-Version
4.1.11 besorgt und nach Anweisung installiert.

Leider mit demselben Ergebnis : Ohne irgendeine Fehlermeldung startet der
MySQL-Server einfach nicht.

Die Benutzung des Tools WinMySQLAdmin 1.4 hilft auch nicht weiter.
Zwar startet es beim Hochfahren des Rechners brfav mit, zeit für ne halbe
Sekunde ne 'grüne Ampel', geht dann aber wieder auf 'rot' ;-)

Hüüülfääää.. ;-)

TIA

Hanjo

--
Software & Seminar-Kontor   Hans-Joachim Grüßner
Glasholz