Re: Russischen Text in vorhandene Tabelle einfügen

Ralf Zimmermann RalfZim at gmx.net
Don Jan 27 18:00:08 CET 2005

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Die Möglichkeit mit UTF-8 hört sich ja schonmal sehr gut an.
Nur leider haben wir bei uns zur Zeit nur MySQL 3.2.3 und PHP 4.1.2
laufen, was sich denke ich auch nicht so schnell ändern wird. :-/
Besteht die Möglichkeit, dass die UTF-8 Funktionalität auch unter diesen
Voraussetzungen erreicht werden kann?

Naja...werde es vermutlich erstmal mit diesen Versionen ausprobieren
müssen. Halte euch dann über den möglichen Erfolg/Misserfolg
auf dem laufenden.

Falls sonst noch jemand vorschläge hat wie man diese Funktionalität mit
unserer MySQL und PHP Version erreichen könnte...
...ich bin für alles offen.

Danke euch...

Gruß
Ralf