Merkwürdiges verhalten von Sum bei

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Jul 27 10:42:18 CEST 2005

Andreas Müller wrote:
> Hallo zusammen,
> es ging mir doch garnicht darum "keine" Lösung zu finden. Sicher hatte ich
> die Lösung mit time_to_sec und sec_to_time schon bevor ich hier auf die
> Liste geschrieben habe. Mir ging es nur darum zu Klären das dieses verhalten
> eben nicht logisch und nicht korrekt ist.
>
> Ich habe das ganze parallel auch als Bug an MySQL meldet und dort hat man
> anscheinend verstanden worum es geht denn man hat vorgesehen das Verhalten
> in späteren Versionen zu korrigieren.
> siehe Link: http://bugs.mysql.com/bug.php?id=12108

> [...]

darauf hatte ich MySQL aber auch schon mal hingewiesen, auch mir wurde
damals gesagt das kommt in der 4.1, das war bei Version 4.0.7 oder so
... viel Spaß beim warten ... ;-)

allerdings einen Bug zu öffnen hatte ich damals wohl vergessen, weiß
nicht mehr warum, vielleicht war da das Bug-System noch anders oder so ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet