Zeichencodierung

Ilja Bekowies ibekowies at shavingkiwis.de
Die Okt 18 12:03:26 CEST 2005

Hallo,

Du sprichst von Entities. Entities sind in ASCII. Das sollte also so
beim Lesen/Schreiben keine Probleme mit sich bringen...
Wenn diese Entities dann in einer HTML Seite oder einem Flash Dokument
angezeigt werden sollen ist also nur noch das Anzeigemedium (also der
Client) verantwortlich diese Entities in Zeichen umzuwandeln.

gruesse, Ilja