CONCAT - Salat

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Sep 10 13:17:07 CEST 2005

Hi Sebnastian,

> Was sagen denn folgende Variablen bei dir:
gute Frage ...
+--------------------------+-----------------------------------+
| Variable_name            | Value                             |
+--------------------------+-----------------------------------+
| character_set_client     | latin1                            |
| character_set_connection | latin1                            |
| character_set_database   | latin1                            |
| character_set_results    | latin1                            |
| character_set_server     | latin1                            |
| character_set_system     | utf8                              |
| collation_connection     | latin1_swedish_ci                 |
| collation_database       | latin1_swedish_ci                 |
| collation_server         | latin1_swedish_ci                 |

Alle Versuche, diese Variablen zu beeinflussen sind jedoch
fehlgeschlagen.
In der my.cnf fange ich "unbekannte Variable" und bei den
Startoptionen kennt er die "Variable" oder "latin1" nicht.

m. b. G. Norbert