CONCAT - Salat

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Sam Sep 10 13:26:20 CEST 2005

Norbert Pfeiffer schrieb:

> [...]
> | character_set_client     | latin1                            |
> | character_set_connection | latin1                            |
> | character_set_database   | latin1                            |
> | character_set_results    | latin1                            |
> | character_set_server     | latin1                            |
> | character_set_system     | utf8                              |
> | collation_connection     | latin1_swedish_ci                 |
> | collation_database       | latin1_swedish_ci                 |
> | collation_server         | latin1_swedish_ci                 |

sieht ja eigentlich aus wie bei mir, wenn das die lokalen Werte sind

vielleicht ein Bug in deiner MySQL-Version?

> Alle Versuche, diese Variablen zu beeinflussen sind jedoch
> fehlgeschlagen.
> In der my.cnf fange ich "unbekannte Variable" und bei den
> Startoptionen kennt er die "Variable" oder "latin1" nicht.

mhm, wer weiß ob das hilft, bei mir gehts ja auch so (ohne Änderung) ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet