Bilder in der Datei

Andreas Kretschmer andreas.kretschmer at schollglas.com
Mon Dez 11 08:48:23 CET 2006

am  Mon, dem 11.12.2006, um  8:26:42 +0100 mailte Stefan Brueckmann folgendes:
> Hallo Norbert Pfeiffer,
>
> am Sonntag, 10. Dezember 2006 19:31 schriebst du:

> Nein eine wirklich sehr dumme Frage.
> Denn es ist eine Frage, die durch die gewünschte Antwort zu einem
> unbrauchbarem Ergebnis führt.

Falsch. Eine dumme Frage in einer Mailingliste ist eine Frage, deren
Antwort man in Sekunden durch eigene Mühe selbst trivial beantworten
könnte.

> Man kann sie eigentlich nur mit einer Gegenfrage beantworten.
> Was sollen Bilder in einer Datenbank?
> Inhalt hat in einer Datenbank nur Sinn, wenn man ihn durchsuchen kann.

Nein, pauschal gesagt sind alle Pauschalurteile falsch. Wenn Du die
Bilder in der DB hast, dann kann die DB auch gewisse Dinge
sicherstellen, und bei einem Backup der DB ist auch der gesammte Content
gesichert. Es gibt Pro und Contra, über das man diskutieren kann. Das
wäre dann auch keine dumme Frage gewesen.

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47215,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)