Bilder in der Datei

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Mon Dez 11 11:07:29 CET 2006

Hallo Andreas Kretschmer,

am Montag, 11. Dezember 2006 08:48 schriebst du:

> Falsch. Eine dumme Frage in einer Mailingliste ist eine Frage,
> deren Antwort man in Sekunden durch eigene Mühe selbst trivial
> beantworten könnte.

Das stimmt.
Nur auf meine Antwort hätte er in Sekunden selber kommen können und
dann hätte er die Frage nicht gestellt.

> Nein, pauschal gesagt sind alle Pauschalurteile falsch. Wenn Du die
> Bilder in der DB hast, dann kann die DB auch gewisse Dinge
> sicherstellen, und bei einem Backup der DB ist auch der gesammte
> Content gesichert. Es gibt Pro und Contra, über das man diskutieren
> kann. Das wäre dann auch keine dumme Frage gewesen.

Da scheint mir an deinem Backup Design etwas nicht zu stimmen.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wer nicht miteinander redet, wird miteinander feind.
Sprichwort, China

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->