Bilder in DB oder nicht [was: Bilder in der Datei]

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Dez 11 11:25:06 CET 2006

Stefan Brueckmann schrieb:
> Hallo Andreas Kretschmer,
>
> am Montag, 11. Dezember 2006 08:48 schriebst du:

> Da scheint mir an deinem Backup Design etwas nicht zu stimmen.

das wurde doch schon 100.000 mal durchdiskutiert, das Thema ist
mittlerweile genauso abgelutscht wie PGSQL:MySQL, Linux:Windows,
IE:Firefox ...

es gibt mehr als einen Grund dafür oder dagegen Bilder in der DB zu
speichern - von der Handhabung spricht einiges dafür, von der
Performance einiges dagegen - was wem nun wichtiger ist kann man ja wohl
jedem selber überlassen.

Und wirklich neue Argumente wurden hier bisher jawohl nicht genannt ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de