AW: Rechnen mit MySQL

echtwahr.com - Technik technik at echtwahr.com
Don Sep 28 22:32:22 CEST 2006

Hallo Andreas;

Ich lese nun immer mal wieder deine (Un-)Sinnigen Antworten und hab bis
jetzt nicht verstanden was du in der Liste machst, ist zwar dein Recht hier
zu sein und zu Antworten, aber irgendwie weiß ich nicht warum du es machst.

Ich hab immer das Gefühl als wenn Dir MySQL mal auf die "Füße getreten" ist
und du es nicht verdaut hast, oder warum immer die Abfälligen Bemerkungen.

Klär mich mal bitte auf, warum diese Art des Schreibens, weil mir es gegen
den Strich geht, dein "Ton" immer mal wieder hier zu lesen.

Danke

Gruß
Thomas