Rechnen mit MySQL

Andreas Kretschmer andreas.kretschmer at schollglas.com
Fre Sep 29 07:33:45 CEST 2006

am  Thu, dem 28.09.2006, um 22:32:22 +0200 mailte echtwahr.com - Technik  folgendes:
> Hallo Andreas;
>
> Ich lese nun immer mal wieder deine (Un-)Sinnigen Antworten und hab bis
> jetzt nicht verstanden was du in der Liste machst, ist zwar dein Recht hier
> zu sein und zu Antworten, aber irgendwie weiß ich nicht warum du es machst.
>
> Ich hab immer das Gefühl als wenn Dir MySQL mal auf die "Füße getreten" ist
> und du es nicht verdaut hast, oder warum immer die Abfälligen Bemerkungen.
>

> Klär mich mal bitte auf, warum diese Art des Schreibens, weil mir es gegen
> den Strich geht, dein "Ton" immer mal wieder hier zu lesen.

Henning sagte schon was dazu, ergänzend:
- kaputte Realnamen. Ich bezweifle, daß in Deinem Ausweis
  'echtwahr.com - Technik' steht.
- saublödes Quoting vieler hier

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47215,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)